Draw me like one of your french girls

Draw me like one of you french girls…
…or just take a picture.
28.03.2018

Mit der Einführung neuer Produkte haben wir uns im Fotografieren geübt, sogar ein sogenanntes Taschenstudio angeschafft. Die Resultate gibt es derzeit auf instagram und facebook zu sehen. Wer jetzt nicht mehr weiß, dass unser Gin zwar mehrfachgefiltert aber nicht klar ist, dem können wir auch nicht mehr helfen! 🙂

Die Bilder sind ein guter Anfang, wieder ein wenig auf uns aufmerksam zu machen: Ist es doch in den letzten beiden Monaten eher ruhig geworden. Seid versichert: Die interne Entwicklungsabteilung arbeitet unermüdlich, muss inzwischen nurnoch gelgentlich Katerpausen einlegen und hat sich eine sog. „schusssichere Weste“ angetrunken. Während die Tastings unserer Premixxe in immer kürzerer Taktung erfolgen wir unter der „Arbeitsbelastung“ stöhnen, zeigt sich unsere Entwicklungsabteilung (Paul) inzwischen immun für Alkoholfolgen. Man gewöhnt sich eben an alles – wie es scheint.

Wir verbleiben mit österlichen aber noch kalten Grüßen, einigen schönen Bildern und dem Versprechen: Nach Ostern geht es los! Mit Frühling, fruchtigen Vormischungen, blüten- und mittelmeerhaften Gins und der dreifreunde UG.

Cheers!