Premixxes

PREMIXXES

Uns erreichten und erreichen viele Zuschriften, die ein reges Interesse an einer Art „Bestsellerangebot“ formulieren. Euer Wunsch ist uns Befehl: Hier sind sie nun, unser ersten vorinstallierten Gins, welche wir Premixxes nennen.

Sylter Meeresrausch, Sol de España, Blue Mountain und Skärgård

Aus Euren Ginstallationen entstanden, mit unserer Erfahrung verfeinert. Beim „Sylter Meeresrausch“ mit einem Hauch von Rosmarin, ein Paket Zitrusfrüchte und leichtes Blütenaroma. Mit Limetten- oder Zitronenzeste und kühlem Tonicwater darf man ihn auch schon am frühen Nachmittag genießen. Der „Sol de España“ überzeugt mit einem Hauch von Koriander und Rosmarin sowie einer überzeugenden Orangennote. Mit einem Stück Orangenschale und einem kühlem klassischem Tonicwater kann man ihn zu fast jeder Tageszeit genießen. Ganz anders kommt da unser „Blue Mountain“ daher, der durch seine Wacholdernote – die man eindeutig identifiziert – und den Tasmanischen Bergpfeffer die Schönheit und Rauheit der Berge widerspiegelt. Ein wirklich angenehmes Kribbeln welches sich auf der Zunge nach ein paar Sekunden breit macht. Weniger rau aber nicht minder wild zeigt sich der mit einem starken Einschlag von Blaubeere versehene Skärgård“. Als besonderes Highlight gilt die Kombination der schwedischen Beere mit unserer Katzen-Minze, die sich zeitlich leicht versetzt auf den Geschmacksnerven zu erkennen gibt.

Hier geht´s zum Sylter Meeresrausch !

Hier geht´s zum Sol de España !

Hier geht´s zum Blue Mountain !

Hier geht´s zum Skärgård !