Firmengetränke? Ja, bitte.

Firmengetränke? Ja, bitte.
Warum Großbestellungen immer eine gute Nachricht sind.

In jüngerer Zeit haben wir, neben den „normalen“ Einzelbestellungen die uns zwischendurch immer durch den Ginstallateur erreichen, auch an  Großbestellungen zu arbeiten gehabt.

Und das gefällt uns.

Firmenfeier, Geburtstag und Hochzeit: Einen eigenen Gin in größerer  Stückzahl kann man zu einigen Gelegenheiten gebrauchen. Wir bieten jede Kombination aus dem Ginstallateur natürlich auch in größerern Stückzahlen an. Wenn es nicht anders mit der Corporate Identity zu vereinbaren ist, sind wir – was die Flaschengröße, Flaschenform, Flaschenfarbe und das Etikett angeht – flexibel. Wir können (und haben) für die Etiketten eigene Designvorschläge unterbreiten, nehmen aber auch Fremdvorschläge an – zum Beispiel mit Eurem Firmenlogo oder dem Trauspruch und Hochzeitsdatum.

Die Preise sind, je nach Aufwand für das Design, Flaschenpreis, Füllmenge und Abnahmemenge natürlich Verhandlungssache. Wir freuen uns sehr über Großaufträge, die in der Produktion natürlich vergleichsweise einfach zu händeln sind – deswegen können wir bei Bestellungen ab gleichen 10 Flaschen auch guten Gewissens mehr Preisnachlass gewähren, schließlich haben wir auch eine ganze Menge weniger Aufwand.

Einen eigenen Großauftrag haben wir uns verpasst, indem wir am 25.06. das erste Mal zu einem Tasting laden. Wir bereiten gerade die verschiedenen Gins vor und fragen uns so ganz nebenbei, wieviel Gin ein Tastingbesucher wohl so durchschnittlich probiert. Kann man da von sich auf andere schließen? Wir hoffen nicht ;)!

Für 40,00 Euro könnt Ihr unserer beliebtesten Kreationen probieren, ein Süppchen genießen, eine Powerpoint über Gin, Deingin und die dreifreunde UG ansehen und das Ambiente in Tiemann´s Restaurant genießen: Das kann sich sehen lassen – schaut Euch die Fotos auf der Homepage ruhig einmal an.

Derzeit zieht die dreifreunde UG Streichhölzchen wer Vortragender unserer powerpointigen Ergüsse wird…

Einige Plätze sind noch frei, wir würden uns sehr über Euer Interesse an www.deingin.de/tasting freuen!

Wir hoffen, dass Ihr so gespannt auf unser Tasting seid, wie wir es sind und verbleiben mit weichen Knien aber breiter Brust: Etwas mehr als ein Jahr ist vergangen, wer hätte gedacht, dass wir immer noch Schnaps machen…