Wir

Wir?

Das sind Paul, Tim und Wolfgang. Zusammen sind wir die dreifreunde UG (haftungsbeschränkt). Wenn jeder einen Text über sich und seine typische Rolle bei deingin.de verfassen soll, dann kommt das dabei heraus:

– Als unser „Senior“ ist Wolfgang insbesondere für Kaufmännisches bei deingin.de verantwortlich. Gemeinsam mit Paul hält er für euch zudem ständig Ausschau nach neuen Botanicals, damit eure Ginstallation noch individueller wird. Privat ist Wolfgang eine richtige Witzpille und ein riesen Schokoladenfan. Als Mitbegründer von deingin.de folgt Wolfgang seinem Credo, dass Menschen immer mutig ihren eigenen Weg gehen sollten. In Wirklichkeit hilft er deingin.de Kunden dabei, ihr eigenes Leben noch individueller zu gestalten.

– Wer Jean Passepartout kennt, weiß ungefähr, wer Tim ist. Passepartout ist der Begleiter von Phileas Fogg auf seiner (achtzigtägigen) Reise um die Welt. Er hat viele Talente, die Fogg dabei helfen, seine Abenteuer zu meistern und die Welt tatsächlich zu umrunden. Passepartout ist maßgeblich am Erfolg von Fogg beteiligt, gleichwohl hat er den Hang dazu in Fallen zu laufen, vergessen zu werden, entführt zu werden oder sich in unglückliche Situationen zu manövrieren. Sein unermüdlicher Antrieb, die Welt möglichst schnell zu umrunden, passt außergewöhnlich gut zu seinem Charakter: Er hat bei Abreise eine Gaslampe in seinem Zimmer brennen lassen und fürchtet die höchste Nebenkostenabrechnung in der Geschichte der Menschheit. Tim kümmert sich bei deingin.de ordinär um Satz und Design, Öffentlichkeitsarbeit, Etiketten und alles, was mit Informatik zu tun hat. 

Paul? Wer ist eigentlich Paul? Seit dieser grandiosen Aufschnitt-Werbung Anfang der 2000er ist der Einstieg in einen Smalltalk mit Paul wohl kein Problem mehr. Hätte Paul ohne diese Werbung jemals selbst ein Gespräch stilvoll einleiten können? Bedenke: Stil ist nicht das Ende des Besens!
Paul ist aufgeschlossen und für wirklich jeden Spaß zu haben, guckt dafür aber häufig recht ernst.  Aber keine Angst, der ernste Blick ist in Wahrheit ein „konzentrierter“ Blick. Gerne dürft ihr das bei einem deingin.de-Tasting in naher Zukunft herausfinden. Bei deingin.de macht Paul seine ersten buchhalterischen Erfahrungen und kann die gewonnenen Erkenntnisse anschließend bei einem selbst kreierten Gin sacken lassen. Einfach wunderbar, wenn man dabei auch noch den Ginstallateur verbessern und erweitern kann.

 

__

Wir bemühen uns, auch ein wenig Präsenz auf Facebook zu zeigen. Wenn Du möchtest, dann like doch unsere Facebookseite https://www.facebook.com/deingin.de/ gelegentlich (nicht zu oft!) wollen wir Euch auch hier auf dem Laufenden halten.