Sunshine, my only sunshine

Ein Tag auf dem Platz – Gin, Idylle und Grillfleich inklusive
04.06.2018

Es ist der 26.05.2018, nach kleinen Anlaufschwierigkeiten befinden sich zwei von drei Ginunternehmern in einem Cabrio Richtung Golfanlage Langenhagen. Miut Probeflaschen und Bestellformularen, Tonic und Einwegbechern, Visitenkarten und Garnitur ausgerüstet machen wir uns auf den Weg.

Wir haben nur eine Mission: Markenbekanntheit! Ein Freund von einem Freund, von einem Bekannten… (etc.) hat uns von der Gelegenheit erzählt, einen kleinen Probierstand auf einem Benefiz-Turnier aufzumachen. Gesagt – getan, die Hälfte vom Umsatz geht an das educaretion – Center  in Langenhangen und wir konnten uns über eine Paar Geschäfte, leckeres Grillfleisch und freundliche Gesellschaft freuen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Turniers durften unseren Sommergin probieren und wir hatten einen herrlichen Ausflug bei 29°, Sonnenschein und herrlicher Umgebung, im Golfclub Langenhangen (siehe Fotos) fehlte as an nichts, außer vielleicht am Ende ein wenig an Eis.

Wenn nur jeder Arbeitstag so schwierig wäre!
Cheers.