Tag der Arbeit? Wohl eher Monat der Arbeit.

01.05.2017 Tag der Arbeit
Wohl eher Monat der Arbeit…

In den letzten Wochen haben wir intern viel geschafft! Leider kann man nicht aus jeder Teambesprechung und jedem internen Tasting eine Newsmeldung machen, sodass es erst heute wieder an der Zeit ist, den geneigten Ginthusiasten zu informieren.

Hinzu kommt, dass einer unserer dreireunde beruflich für einige Monate nach Berlin muss und plötzlich die Arbeit von 3 Leuten auf nur 4 Schultern liegt.

In den nächsten Wochen können wir endlich unseren Kartenverkauf für unsere Tastings auf der Homepage freischalten. Der Preis wird zwischen 35 und 45 Euro liegen, Gin, 2 Sorten Tonic-Water und eine Mahlzeit während der Pause der ca. 2,5-stündigen Veranstaltung beeinhalten. Wir haben viel über die Probiergins nachgedacht und freuen uns auf Eure Resonanz.

Wir sind einige neue potentielle Zutaten durchgegangen und haben derzeit zwei Favoriten im Auge. Diese müssen allerdings noch letzte Geschmackstests bestehen (Himbeere und Kakao sind leider durchgefallen, aber auch sehr ginuntypisch. Gerade in Kombination mit klassischen Zutaten war hier kaum eine leckere Ginstallation möglich).

Die Einführung eines Gutscheinverkaufes im Februar war unternehmerisch eine großartige Entscheidung, inzwischen werden mehr als 25% der Bestellungen via Gutschein bezahlt. Mit den Eintrittskarten für unsere Tasting wird ein weiterer Verwendungszweck hinzukommen. Wir freuen uns.

Abschließend wünscht Euch das deingin.de Team einen frohen ersten Mai. Wir hoffen, dass Ihr den freien Tag genossen habt. Bildungsauftrag: Wer erfahren möchte, warum er oder sie eigentlich heute frei hat, schaut bitte hier https://de.wikipedia.org/wiki/Haymarket_Riot, informiert sich und würdigt so ein klein wenig diesen geschenkten, freien Tag.

Auf bald!

*psssst* Trinkt mehr Gin!