Tasting

Am 25.06.2017 um 17.00 Uhr geht es los. Hier heißt es zum allerersten Mal: Dein Gin – Tasting! Wir freuen uns sehr, einen kompetenten Partner aus der Gastronomie gefunden zu haben und in wunderbarer Atmosphäre unseren Gin zur Verköstigung anbieten zu können. Im hellen und freundlichen Saal von Tiemann´s Restaurant (Link öffnet einige Bilder der Gastronomie in neuem Tab) werden – hoffen wir – keine Wünsche offen bleiben.

In Tiemann´s Restaurant, am Theodor-Heuss-Platz 6 in 30175 Hannover (pünktliches Erscheinen erwünscht) geht es los. Im Rahmen der Veranstaltung wollen wir Euch eine Suppe, 6 bis 9 Gins als Mischgetränke mit verschiedenen Tonics und eine kleine Powerpoint über Gin, unsere Idee und unser Produkt angedeihen lassen.

Kommt vorbei, trinkt mit uns, esst mit uns, stellt Fragen und lasst Euch begeistern.

Hier kann man über unser Shopsystem Tickets kaufen.
Ein Ticket kostet 40,00 Euro (inkl. MwSt.) und deckt damit alle Kosten der Veranstaltung für Euch ab. Nach der Bestellung (bzw. bei Vorauskassenzahlen, nach Geldeingang) kriegst Du innerhalb von 48 Stunden Deine persönliche Eintrittskarte (mit Eintrittscode) als PDF-Datei per Mail zugesendet. Deswegen ist es besonders wichtig, eine richtige Mailadresse anzugeben und die „Unbekannt“ und „Spam“ – Ordner Deiner Adresse zu kontrollieren.

Fragen zum Tasting = Mail an hallo@deingin.de